Die Ostsee. Der Strand. Meine Freundin Stella. …und viele Möwen

| 1 Kommentar

…egal, wie warm oder kalt das hier ist, am Wasser gefällt es mir einfach gut!

Super hier! Einmalig! JabbaDabbaDuuuuuuuuuuuu…..

…und das beste von Allem, meine Feundin Stella „Straciatella“ war mit dabei!

Stella "Straciatella"


Jippie! und Wau! Was haben wir getobt und sind wir gerannt.

Das Wasser dampfte. Die Luft qualmte. Der Sand flog in alle Richtungen.

P1040966-MOTION P1040943-MOTION

Die Sonne, die Umgebung, der Sand, die Dünen, das Wasser, die Luft, der Wind – einfach alles war mehr als toll!

Hatte ich schon erwähnt, dass es mir hier gefällt?

Hier könnt ich es noch ein Weilchen aushalten.

Hier könnt ich es noch ein Weilchen aushalten.

Einzig diese dummen Möwen haben mich gestört, die sind aber auch immer so fix in der Luft, diese doofen Viecher sollen sich mal fangen lassen! Ich tu‘ denen auch nix! Versprochen!

Super war’s! Noch einen kurzen Augenblick abtrocknen und die Abendsonne genießen.

2013-11-26 13.21.11b

(beim nächsten mal krieg ich euch… ALLE!)

Wuff!

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Polly, oh ja, ihr Nass-Schnauzen liebt die rauhe See. Pinot ist auch immer völlig ausgeflippt. Da wo wir am Dienstag hinfahren, würde es dir auch gefallen. Aber der Flug leider nicht. Deine Kumpels, die da beheimatet sind, sehen sehr lustig aus, aber es sind die tollsten Kerlchen mit einem wahnsinns Charakter, die man sich vorstellen kann. Du kannst dir die ja mal ansehen!
    http://chepkadog.com/de/photo/410-einzigartige-elegant-peruanischer-nackthund.html

    Polly, dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.