Gassi am Morgen im Mahlower Seegraben

27. Juli 2014 von Polly the dog | Keine Kommentare

Heute waren wir in früher Morgenstunde, bei angenehmen Temperaturen, am Mahlower Seegraben zum Gassi gehen unterwegs

Ich hatte meinen Spass im Wald, im Wasser, auf dem Feld, bei Nachlaufen, im Mais und im Sand…. und das bei noch angenehmen 27 Grad… herrlich! Mehr brauche ich nicht  (…außer meinen Rinderziemer danach! )

Wuff! Polly

Was für eine Hitze

20. Juli 2014 von Polly the dog | Keine Kommentare

Sommer in Berlin heißt Hitze

Die Temperaturen machen mir zu schaffen. Bei der Hitze kann man ja nur in der Ecke liegen, aber welche Ecke? Ich kann keine kühle Ecke finden, geschweige denn eine Position in der sich diese Temperaturen aushalten ließen.

 

Meine Menschen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht – ich durfte nicht ausruhen…

na gut, dann geht es halt in den Garten….

Herrlich

Nach anfänglicher Skepsis, kann ich jetzt nicht mehr genug davon bekommen

 

 

 

Ein Rundgang um den Liepnitzsee

9. März 2014 von Polly the dog | Keine Kommentare

Wir sind heute bei tollem Wetter raus an den Liepnitzsee gefahren – hier waren wir noch nicht.

Es war toll und ich bin natürlich als erstes rein ins Wasser und erst einmal  abgetaucht.

Hier können wir ruhig noch mal hin gehen, wenn es etwas leerer ist – die ganzen Menschen haben mich etwas gestresst – gut, dass Stella dabei war.

Wau,

Polly

Diese Galerie enthält 10 Bilder

Yippie!

29. Oktober 2013 von Polly the dog | Keine Kommentare

Heute waren wir wieder am Grunewaldsee – ich war natürlich im Grunewaldsee 🙂

 

 

Das war wieder wufftastic Wau!

Diese Galerie enthält 6 Bilder